Startseite
  Über...
  Bibliomanie
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/unqluecklich

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

„Weil du deine Träume mehr liebst als die Wirklichkeit.



[…] Weil du verliebst bist in Sachen, bei denen keine Gefahr besteht, dass sie dir an der nächsten Straßenecke begegnen könnten. Das schützt. Außer wenn das Leben über dich hereinbricht. Dann helfen die Träume nicht mehr.“



Ich bin müde. Und ich bin es leid zu lernen.
Der Tag morgen soll einfach vorbei sein,
damit ich endlich wieder ohne schlechtes Gewissen
stundenlang schlafen und lesen kann.
4.7.11 21:44
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


visceral_ / Website (4.7.11 22:38)
das zitat ist schön.


Gothic-Elfe / Website (8.7.11 23:09)
Ich verstecke mich auch immer hinter meinen Büchern. Es kann die Welt untergehen, ehe ich rausgehe um sie zu retten, packe ich ein Buch mit ein. =)


Jenni / Website (9.7.11 11:44)
Das Zitat ist wirklich sehr schön und passt auch sehr zu meiner Situation. Das Leben ist schon manchmal ein sehr kompliziertes "Spielzeug". ;(


Kunstblut / Website (11.7.11 00:22)
Das Zitat ist wirklich sehr schön ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung