Startseite
  Über...
  Bibliomanie
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/unqluecklich

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

"Ich sehne mich danach, mich wieder wie fünf zu fühlen,



Moms Hand zu nehmen, mit ihr die Straße entlangzugehen, mich von ihr in ein Geschäft ziehen zu lassen. Ich möchte mich in einem Kleidchen für sie vor dem Spiegel drehen. Unsere Arme schwingen beim Gehen im selben Takt, wir essen Eis und lassen es unser Kinn hinab rinnen. Sie schimpft nicht, wenn das Schokoladeneis Flecken auf meinem Hemd hinterlässt, und wenn wir nach Hause kommen, haben wir viele schöne Geheimnisse vor Dad."



Wie schnell alles vorbei geht.
Morgen gibt es Zeugnisse. Abschluss. Schon wieder.

Aber was solls. Ich mach noch ein Jahr.
Dann gibt es nächstes Jahr das gleiche Spiel noch einmal.
10.7.11 23:52
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gothic-Elfe / Website (11.7.11 15:47)
Macht keinen Unterschied. Ist immer das selbe. So oft man das Jahr wiederholt.


she / Website (13.7.11 23:03)
Ach, wär wünscht sich das nicht manchmal
Noch einmal wieder sorglos und einfach glücklich sein. Die Welt für ein großes spannendes Rätsel halten und in jedem Menschen das Gute sehen.
Irgendwer sollte dringend eine Zeitmaschine erfinden

Wie gehts dir ?

Lg She

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung