Startseite
  Über...
  Bibliomanie
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/unqluecklich

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

„Eines Tages begreifen wir alle, ...



... dass wir nicht immer Kinder sein können und erwachsen werden müssen! Du musstest einfach nur ein bisschen länger auf diesen Moment warten als die meisten!“


Ich wünschte, ich würde auch noch auf den Moment warten.
Ein bisschen länger im Glauben sein, dass das Leben einfach ist.
1.11.11 23:41
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gothic-Elfe (5.11.11 00:25)
Selbst als Kind wollte ich nicht erwachsen, weil ich dachte, dass alle Erwachsenen außer meiner Mutter Lügner seien. Ich hatte selbst als Kind ein sehr realistisches Bild vom Erwachsensein. Ich fand es gut, dass sich immer jemand um mich gekümmert hat.


Prinzessin / Website (15.11.11 20:08)
was ist'n los? =/

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung